about me

About me

More

company

Company

More

audio

Audio

More

bildergalerie

Bildergalerie

More

About me

Hallo!
Mein Name ist Hannah Padourek, ich bin 16 Jahre alt und wohne in Zell am See. Ich gehe in der HBLW in den Zweig Kommunikation und Mediendesign seit 2 Jahren. Ich habe mich für diesen Zweig entschieden, da ich mich sehr für Film, Fotografie und Mediendesign interessiere.


Enjoy

Umweltfreundlich, nachhaltig, glutenfrei!
Meine Geschäftsidee handelt von dem Unternehmen Enjoy. Mein Betrieb bietet Ihnen verschiedenste Lebensmittel an, die erstens aus der Region kommen und zweitens nachhaltig und umweltfreundlich sind. Das heißt kaum Plastik und deutlich weniger Müll. Außerdem gibt es umweltfreundliche glutenfreie Produkte, für Menschen, mit einer Glutenunverträglichkeit, um jedem ein nachhaltiges und umweltfreundliches Einkaufen zu ermöglichen.


Audio

Wir haben dieses Jahr eine eigene Radiosendung produziert!
In unserem Beitrag ist es um das Thema Sprachen gegangen. Allgemeine Fakten über Sprachen, Interviews mit Lehrern und Schülern und auch Tipps zum Erlernen einer Sprache sind in unserer Radiosendung enthalten. Ich finde Sprachen sind ein tolles Thema, da man sie immer braucht und es Spaß macht eine neue Sprache zu lernen.



Bildergalerie

bild 1
bild2
bild3
bild4
bild5
bild6